kleine Einblicke und wunderbare Ergebnisse – die Druckwerkstatt war in der NNÖMS Kautzen

Das Thema war schlicht:
Wir drucken Weihnachtskarten.

Und was dabei rauskam, war grandios! Ich bedanke mich sehr und freue mich über so viel Kreativität und Schaffensfreude. Hier seht ihr einen Ausschnitt der Arbeiten der Kinder der 1. Klasse NNÖMS Kautzen.

Gedruckt haben wir mit Pappkarton, Alufolie und mit Warmhalteboxen. Gearbeitet haben wir mit Scheren, ungespitzten Stiften,  Acrylfarben und Lackierwalzen, mit Pinsel und Wattestäbchen.

Seht selbst. Darauf kann man stolz sein. Was der Druck immer für eine Kraft entfaltet. Herrlich:

 

Veröffentlicht in Neues

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s