Über

Ich wurde 1968 in Linz, Österreich geboren. Habe den Beruf der Schauspielerin am 12376191_1541606569497598_7953911411393906047_nBrucknerkonservatorium in Linz, heute Anton Bruckner Privatunsiversität und am Max Reinhard Seminar in Wien erlernt. War nach dem Diplomabschluss dann im Osten Deutschlands am Theater engagiert, lebte darauf 18 Jahre in Berlin, neben einigen anderen Tätigkeiten unter anderem als Sprecherin für TV,  Audioguides und Werbung betrieb ich dort den ersten Laden in der BRD für Still-Bhs und Stillmode. In dieser Zeit habe ich die Liebe zu Textilien und zum Drucken entdeckt. Ich leitete eine Schauspiel-Agentur und verbrachte zuletzt fast 3 Jahre in Gozo, eine der maltesischen Inseln. Dort stiess ich per Zufall auf die innere Kampfkunst Tai Chi und wurde dort von meiner britischen Lehrerin auch im Unterrichten unterwiesen. Nun lebe ich mit meiner Tochter im Waldviertel.

Meine weiteren Tätigkeiten findet Ihr unter:

MORGENMUFFELTAICHI
SIE QUIETSCHT NICHT
DIYMARKETINGFUERSCHAUSPIELER