Welche Kurse gibt es?

Vorab ganz kurz 1 :

Sehr super wäre, wenn ihr immer so 10 Leute zusammenbekommt. Ich lasse mich aber auch breitschlagen, wenn ihr ein wenig weniger seid. ( so bei 7 wird‘s dann knapp…) und Erwachsene und Kinder zahlen den gleichen Preis. Wir wollen ja niemanden bevorzugen oder benachteiligen 🙂

Vorab ganz kurz 2:

Natürlich passen wir die Druckmotive eurem gewünschten Motto, der Jahrezeit, dem Anlass an. Also wenn ihr Geschenkpapier zu Weihnachten selber bedrucken wollt, bin ich gern dabei, oder ihr habt vor, einem Hochzeitspaar eine selbst bedruckte Tischdecke zu schenken, dann komm ich natürlich mit dem ganzen Material und vielen Vorschlägen rum. Wenn ihr einfach nur euren alten T-Shirts ein wenig neuen Pepp vereleihen wollt, dazu düse ich gern an. Wenn euch was immer ihr braucht und ihr euch als Druck vorstellen könnt, machen wir einfach. Geht nicht, gibts nicht!

So, nun die Kurse: